Zitat:
Zitat von tischtennissenior
Es ist im Grunde doch total irrelevant. Sowohl Düsseldorf als auch Altena werden in die Regionalliga aufsteigen. Ich habe Altena dieses Jahr einmal gesehen und war, kenne auch die Regionalligisten aus Süchteln, Vernich und Porz - und muss sagen, dass ich Altena mindestens auf einer Stufe mit den genannten Vereinen sehe, eventuelle sogar ein Stück weit darüber.
Letztlich bringt das ganze Beschweren nichts - Altena hat es gegen Düsseldorf (bzw. gegen Ruf) selbst verdaddelt. Das hat dann weniger mit den Aufstellungen der übrigen Kontrahenten zu tun.
|
Ich denke auch, dass beide Mannschaften aufsteigen werden, und Altena hat es ja immer noch selber in der Hand. Aber was nicht sein kann ist, dass der Tabellendritte Dortmund ohne Nummer 1, der Tabellenvierte Köln ohne Nummer 1, 2 und 3, der Tabellenfünfte Ochtrup ohne Nummer 1 und der Tabellensechste Neuss ohne Nummer 2 gegen Champions Düsseldorf spielt und gegen den anderen Aufstiegsaspiranten fast immer komplett spielt. Bei einem Rückrundensieg der Altenaer über Düsseldorf könnten nämlich am Ende das Spielverhältnis entscheiden, und da kann es doch nicht sein, wenn gegen Team A die besten fehlen, gegen Team B nicht.