Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2016, 18:07
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)

Ich verstehe einfach den Erfolg dieses Jungen nicht.

Da muss es einen Zusammenhang zwischen dem geradezu kriegerischen Gebärden und seinem Erfolg geben. Die Gegner verkrampfen wohl vor lauter Angst, den Punkt nicht zu machen und insofern diese anschl. Theatralik zur Kenntnis nehmen zu müssen.

Rein technisch und auch taktisch ist der ja nicht besser. Wenn ich mir das Finale von 2005 ansehe, waren dort BEIDE klar besser, als der Kleine das jetzt ist.

Der krümmt seinen ganzen Körper (irgendwann wird's auf die LWS gehen...) nach gefühlt JEDEM Punktgewinn. Hab' ich so noch nie gesehen. Der wird mit 15 Jahren 'n Burnout erleiden.

Sich zu pushen ist fürchterlich wichtig. Aber DAS wird auf Dauer kontraproduktiv sein. Bin auch ein Extrovertierter, aber seine Körner muss man auch einteilen können. Die werden mit den Jahren weniger werden. Könnte mir vorstellen, dass der im Erwachsenenbereich niemals erfolgreich wird sein können.