|
AW: ITTF World Tour SEAMASTER Grand Finals (08.12. - 11.12.2016, Doha, QAT)
Waaa super Spiel von Miu Hirano, sie hatte am Anfang so Probleme und sich noch gefangen und wie - mit dem Knie das nicht so wollte. Tolles Spiel von Miu Hirano auch ihre Angriffe waren wieder Super-Klassen von Qualität nachdem Warmwerden.
Hina Hayata kam gar nicht klar mit Cheng I-Ching, schade nach so einer tollen junioren Championship für Hina sehr früh das Aus im Single. Im Doppel dagegen mit Yui Hamamoto zusammen, hat es sehr gut funktioniert.
Mima Ito hat seltsam gespielt, sie hat keine Ruhe gefunden, sah sehr nervös und gedrängt aus und somit viele Fehler. Besonders der 4te Satz, was war da mit ihr los ?
Han Ying verdient gewonnen, es hätte eng werden können, hätte Mima Ito sich was mehr Ruhe gegeben und auch nicht so früh das Time Out nehmen müssen.
Ning Ding hat Platz gemacht, sowie Liu Shiwen schon von Anfang an - Schade diese Spieler drüfen eigentlich nicht fehlen, da sie ja schon so oft nicht dabei sind, aber somit bessere Chancen für alle anderen.
Dima mit klasse Spiel gegen Peng, morgen trifft er auf Fan Zhendong.
In der U21 spielen leider alle japanischen Girls direkt in der ersten Runde gegeneinader, aber ist auch fair bei dem Teilnehmerfeld.
Die japanischen Doppel Yui Hamamoto & Hina Hayata sowie Hitomi Sato & Honoka Hashimoto treffen im Halbfinale aufeinander, also leider kein Super-Traumfinale mehr möglich, aber ein Team wird im Finale stehen.
__________________
WASURENAI 3.11
Geändert von Eriko Hashimoto (09.12.2016 um 19:43 Uhr)
|