Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2016, 07:34
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Nein, das mit dem "unglaublich spielstark" ist die logische Schlussfolgerung aus seinen Erfolgen, die du ja immerhin erkannt hast, nur ignoranterweise nicht anerkennen magst.

Das wäre so, als würde man sagen, man versteht den Erfolg einer beliebigen Person mit seinem Materialgegurke nicht.
Da muss dann ja auch ne gewisse Qualität vorhanden sein, obwohl man sie absolut nicht erkennen kann.
Es gibt hinsichtl. von Erfolgen keine logische Schlussfolgerung bezügl. einer unglaublichen Spielstärke.

Für Erfolge gibt es immer mehrere Gründe. Einer davon könnte eine unglaubliche Spielstärke sein. Das trifft auf ihn nun wirklich nicht zu. Ein TT-Arbeiter. Ein unglaublich guter, mehr aber auch nicht. Und mit einem Willen gesegnet, der irgendwann nicht mehr gesund sein wird.

DAS war TT! Und ich bin kein Nostalgiker. Bei welchem Ball des Kleinen hast Du vor Freude mit der Zunge geschnalzt? Ich bei keinem. Eher beim Gegner.

Ich bin übrigens ein extrovertierter Noppenspieler, der immer wieder die Frage nach seiner Noppe beantworten muss. Ich kenne das also, dass die Leistung als solche nicht wirklich anerkannt wird und die Ursache von Erfolg eher im Material oder in anderen Dingen gesucht wird. Und doch muss ich zugeben, dass ich schon gegen viele Spieler gewonnen habe, die SPIELERISCH klar besser waren als ich.

Vielleicht verstehste das ja jetzt...