Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2016, 13:55
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
I

Du hast damals wohl noch etwas optimistischer auf die heraufziehende Trump-Administration geschaut, lieber Dieter. (Zitat aus Beitrag #93: "Scheint aber alles soweit gut zu laufen...").

.............................
´
Mein Fehler. Haette meinen Sarkasmus besser unterstreichen muessen. Ausserdem gebe ich gerne zu, dass ich zwischen zwei Stuehlen sitze. Auf der einen Seite bin ich irritiert und desillusioniert, auf der anderen aber mache ich bei dieser Massendepression nicht micht. Den Kopf in den Sand stecken und rumjammern und rumspekulieren (damit meine ich nicht dich, Uwe, sondern diejenigen, die jetzt hier cry wolf heulen). Ich bin Pragmatiker, kein Prognositker. Mann muss halt das beste aus der Sitution machen.

Am kritischsten sehe ich die Fehlbesetzung des EPA heads. Die Sache macht mir ernsthaft Angst.

Deshalb jetzt Naegel mit Koepfen machen und ab in's loebliche North Carolina. Appalachen (heisst das so auf Deutsch?), Berge, Land um mich herum und weit weg vom N.Y.C. hussle. 2-3 acres reichen vollkommen aus, fuer mein 'Vorhaben'.