Zitat:
Zitat von KevKev
Ich fürchte Dima wird das Spiel verlieren. Nicht, weil er schlecht ist, und auch nicht, weil er schlechter ist als FZD, sondern allein wegen der Psyche. Ich bleib dabei, dass Dima den 3. Satz gewonnen hätte. Und ohne die "Psychotricks" lässt sich Dima eine 3-0 Führung auch gegen den wohl weltbesten Spieler nicht nehmen.
Ich hab den dritten Satz erst nach dem Timeout von FZD gesehen und irgendwann meinte Bobrow, dass Dima auch kein TO mehr hat. Hat er das selbst genommen, oder wars Rosskopf? Und in welcher Situation genau?
|
1. Warum Psychotricks? Der Plural ist hier mal völlig fehl am Platz. Eben hat Fan Zhendong sogar die Schiedsrichter zugunsten von Ovtcharov korrigiert. Es gab eine strittige Szene, bei der die Schiedsrichter für Fan Zhendong entschieden haben. Moralisch gesehen hätte er den Ball an Ovtcharov geben sollen, aber ob Ovtcharov es andersherum gemacht hätte?
2. Wenn du sowas als Psychotrick siehst, dann kannst du auch gleich Ovtcharovs Gestöhne dazuzählen, das er nämlich immer nur bei ausgewählten Bällen einsetzt.