Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2016, 01:41
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Miu Hirano (JPN)

Zitat:
Zitat von Celler Beitrag anzeigen
Dies wird Bewertungen berechnet ...
Natürlich können kleine Fehler schließe ich meine ...

Schade .... Hina Hayata...
Sein Beitrag zum Sieg des Teams in den Junioren Sekunde nach Mima Ito ...

Aber schwere Verluste aus der chinesischen Frauen mit kleinen Bewertungen vor Miu Hirano,Hina Hayata
Miu Hirano konnte für den Verlust in vumen Singles teilweise zu kompensieren, gibt es einen Bonus ....
Hina Hayata in WS GF Ich handelte schlecht ....
In WD, U21 nein bonus,,,
Man darf aber nicht vergessen Hina Hayata war die beste Spielerin des gesamten Tunier mit 2-Mal erster Platz und einmal 2ter Platz und auf den Grand Tour Finals kann sie dies auch werden in der U21 und im Doppel oder Do Hoi Kem oder beide teilen sich die Siege.
Hina Hayata wird wohl noch eine stärkere Konkurenz für Mima Ito & Miu Hirano als Yui Hamamoto.

Aber es war ein sehr gutes Jahr für Miu Hirano, sie erreicht das erste mal die Top-10, gewinnt im Single ein Super Tunier wie den World Cup, was nur sehr wenige Spieler schaffen und sie gewinnt einen ITTF Tour Titel. Mima Ito erfüllt sich den Traum von Olympia mit Bronze und ich hoffe sie wird nächstes Jahr wieder was besser in Form sein, beide bleiben oder in der Nähe der Top-10 und können somit nächstes Jahr auf so gut wie allen wichtigen Tunieren antretten.

Geändert von Eriko Hashimoto (11.12.2016 um 01:54 Uhr)