Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2004, 14:07
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herkunftsländer

Zitat:
Zitat von Noppenklopper
Bezirksliga?! Wie tief sind die nur (sprichwörtlich) gesunken...

"Riesiges" Wissen (im übrigen mit Anführungszeichen, daher eher ironisch zu sehen) bezog sich auf meine Kenntnis der Herkunft von JOOLA.

Für die geographische Ungenauigkeit entschuldige ich mich natürlich (insbesondere bei allen Landauern). Landau ist zwar die Kreisstadt von SÜW, gehört aber tatsächlich nicht dazu, weil kreisfrei (war mir auch bekannt, aber heute morgen waren die Finger schneller als der Kopf). Richtig wäre also die Formulierung gewesen: "Wird umschlossen vom Landkreis SÜW".
auf jeden Fall kennst Du Dich in der Südpfalz besser aus als ich mich in Rheinhessen...das mit der Bezirksliga hat bei Joola Landau eine jahrzehntealte Tradition. Alle 10-15 Jahre erfolgt der tiefe Fall aus relativ hoher Höhe, seinerseits gefolgt von einem langen Weg nach oben. Oben angekommen hält man sich ein paar Jährchen um - täglich grüßt das Murmeltier - wieder von vorne anzufangen.
Dieses mal war es halt so, daß sie bereits in der Rückrunde nur noch vier etatmäßige Stammspieler hatten,von denen einer auch noch kürzer treten wollte. Erschwerdend kam hinzu, daß Ralf Weber, der immer wieder neue Spieler aus dem Hut zauberte, sein Engagement aus gesundheitlichen Gründen zurückfahren mußte.
Insofern ist der Neuanfang in der Bezirksliga die richtige Entscheidung...