Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2016, 06:19
Sqwan Sqwan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sqwan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Beläge für einen alten Schläger

Schönen guten Morgen zusammen,

@f_fl
Also die genannten beläge sind ja erstmal nur so ne Idee zusammengestellt anhang von meiner damaligen Spielstrategie, Forenbeiträgen und dem was in meinem Kopf so als gut rumgeistert. Die kann ich auch noch ändern. Zu einem spiel auf Sicherheit wird das aber vermutlich nicht führen. Das hab ich schon mit den alten Belägen nicht gemacht.

@nck und Ibex
Ich würde euch gerne sagen was es für ein Holz ist. Da ich es aber selbst nicht weiß und nicht die möglichkeit habe es heraus zu finden, kann ich leider keine Angabe machen. Das Holz hast schon mein Vater sind seiner Jugend gespielt und auch mir liegt es super in der Hand. Er sagte, früher war es mal ein richtig schnelles Holz, was auch immer das heutzutage heißen mag. Bei mir ist es eher ne Kopfsache, weshalb ich das Holz gerne behalten möchte. Gibt es eine möglichkeit am Holz etwas zu sehen, mit dem ich die "güte" feststellen kann?
Welchen Vorteil hat denn der Tenergy 25 gegenüber den genannten? Und wie verhält er sich gegenüber dem Tenergy 25 FX. Laut der Internetseite des herstellers haben die Beläge die gleichen "Werte", wobei der FX einen etwas weicheren Schwamm hat.