Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2016, 17:15
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Doppel in der TTBL!?

Zitat:
Zitat von abteilungsleiter Beitrag anzeigen
Na was ist jetzt. Seitenlang und jahrelang wird geschrieben, ein TTBL Spiel ist zu schnell vorbei.
Die Argumentation ist meist, dass die 3-0 Spiele so kurz sind und sich dann eine längere Anfahrt nicht lohnt. Tatsächlich kommen die auch auf etwa 2 Stunden inkl. Pause.

Bei mir richtet sich das Gefühl, ob ich in 2 Stunden "genug gesehen" habe, eher nach dem Spielausgang - eine vierstündige 2-3 Niederlage der von mir favorisierten Mannschaft ist dann für die Stimmung auch nicht mehr "value for money" als ein 3-0 Sieg.