Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2016, 21:22
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Doppel in der TTBL!?

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Kann man so oder so sehen. Zumindest in Saarbrücken dauern in der Regel die Spiele 3 - 4 Stunden. Mit Fahrt bin ich dann 5 - 6 Stunden weg. Noch mehr will ich mir nicht zumuten. Meine Bekannten, die ich öfters mitnehme, sehen das genau so.

Die Stimmung hat mit dem Spielsystem nichts zu tun. Ich befürchte, da wird sich so schnell nichts ändern.
Und alle Bekannten, die du nicht mitnimmst, sehen es anders.

Stimmung ist ein hausgemachtes Problem - ich gehe lieber Ende Januar nach Mannheim zum Volleyball Pokalfinale vor 13.000 Zuschauern, bei dem nach jedem Ballwechsel die Bude abgerissen wird für 45 Euro auf der hintersten Tribüne statt für 35 Euro all inclusive zum langweiligen Tischtennispokal.