Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2016, 12:29
Dresdner Dresdner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dresdner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Dresden, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von the butterfly Beitrag anzeigen
Ich werde mich schwer hüten einen Spielbericht zum gestrigen Gruselspiel in Lommatzsch zu schreiben, da fehlen mir einfach die Worte.
Ich finde es allerdings ein Unding, dass man praktisch keine Mittel hat, dieser Mannschaft oder zumindest den drei Hauptdarstellern eine längere Sperre aufzuerlegen. Man müsste das Schauspiel auf Kamera festhalten, aber wahrscheinlich gehen die dann einem an die Gurgel. Was kann man tun? Ja, Protest schreiben... Da fehlt es leider an Regelkunde (wie können Regverstöße geahndet werden usw.) und dann musste aber auch aufpassen, dass nicht wieder einer von denen auf dich losgerannt kommt und dich Kopf an Kopf aggresiv anschreit und beleidigt. Vielleicht können sich da auch mal Verbandsleute zu dieser Sache zu Wort melden.
Eins ist Fakt, Unterstellungen, aggressives Verhalten und Beleidigungen sind dort an der Tagesordnung, es ist wirklich ekelhaft und hat mit einem sportlichen Aufeinandertreffen rein gar nichts zu tun! Das ist nicht nur meine Wahrnehmung, sondern sind Erfahrungen aus Gesprächen mit zahlreichen Spielern der 1. BL. Leider oder vielleicht auch zum Glück wird deren unsportliches verhalten zu oft unter den Teppich gekehrt.
Der TTV Dresden schafft den Klasenerhalt mit der Rückrundenverstärkung, wenngleich Punkte in Lommatzsch geblieben sind. Nur schade das hier immer nur ein Bericht bei einem Erfolg geschrieben wird.

Bei einem Sieg schafft man das

Wer war denn Oberschiedsrichter der Begegnung?

Heiße Abstiegskandidaten sind Lommatzsch (ohne dem Geld verfallenen Penz chancenlos), Freital und Freiberg. Seht ihr das anders?