Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2016, 01:02
LakyLuc LakyLuc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

LakyLuc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative zum/Ersatz für Joola air! ROSnet gesucht

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Allerdings dringend, deiner ist nämlich nicht mehr zugelassen
Ok, danke schon mal für den Hinweis. Dann wird es tatsächlich dringlich..

Der Ansatz mit moderatem FKE ist vermutlich gar nicht so abwegig.

Ich hatte den Tibhar Nimbus vor gewisse Zeit versucht. Der war anfänglich soweit auch ganz ok und der Spin war auch da, aber dann doch ein wenig zu schnell für meine Spielweise.
Nachteile hatte ich im Vergleich mit diesem Belag hauptsächlich bei kontrollierten Block- und Schupf- Bällen.

Der andro GTT 40 passt sicherlich von der Härte her, denke aber, dass dieser gerade auf der VH, dann doch ein wenig zu brav sein könnte und auch zu wenig Spin hat für meine Spielweise. Ich werde ihn aber sicherlich mal antesten.

Ich versuche gerade mit spinbetonte Aufschlag möglichst direkte Punkte zu setzten bzw. vorzubereiten.

Ich hatte hier was im Forum vom Stiga Innova Ultra Light gelesen, der ähnlich sein könnte. Aber wie du schon geschrieben hast, waren die damaligen Aussagen nicht eindeutig genug um das dann auch so abzuleiten.

Aussagekräftiger wäre, wenn es hier Spieler gibt, die bereits in der gleichen Situation waren und Ihre Erfahrungsberichte mit mit teilen könnten.

Ciao
LakyLuc