Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 15.12.2016, 12:01
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2008
Beiträge: 2.589
Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Neue Wettspielordnung ab der Saison 2017/18

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Der NES ist für die Verbände, Bezirke, Kreise, welche in unterschiedlichen Altersklassen im Nachwuchs spielen. Der NES ist dafür da, dass zum Beispiel ein 13-jähriger, welcher in der Altersklasse U15 als Stammspieler gemeldet wurde als NES auch in der Altersklasse U18 spielen kann. Dort muss er anhand seiner TTR-Punkte aufgestellt werden und trägt nicht zur Sollstärke bei. Er darf auch in der höheren Altersklasse unbegrenzt mitspielen.
Und hier die Übersetzung für alle aus den Verbänden, die die in der WO stehenden korrekten Altersklassenbezeichnungen verwenden:
Der NES ist für die Verbände, Bezirke, Kreise, welche in unterschiedlichen Altersklassen im Nachwuchs spielen. Der NES ist dafür da, dass zum Beispiel ein 13-jähriger, welcher in der Altersklasse Schüler A als Stammspieler gemeldet wurde, als NES auch in der Altersklasse Jungen spielen kann. Dort muss er anhand seiner TTR-Punkte aufgestellt werden und trägt nicht zur Sollstärke bei. Er darf auch in der höheren Altersklasse unbegrenzt mitspielen.
Mit Zitat antworten