|
AW: Neue Wettspielordnung ab der Saison 2017/18
1. Die Regelung bzgl. WES betrifft immer alle Altersklassen und nicht nur die Damen.
2. Ob Du das Mädchen dann bei den Jungen als Stamm aufstellen kannst hängt also von der Verbandsregelung ab, die dort gewählt wird.
3. Mädchen können in Jungenmannschaften dementsprechend auch als WES gemeldet werden, Bzgl. NES einer Schülerin die bei den Schülern als WES aufgestellt wurde und dann noch zusätzlich bei den Jungen mitspielen soll bin ich mir nicht sicher. Gehe aber davon aus, dass diese auch dort als WES aufgestellt werden muss und nicht als NES.
4. Natürlich müssen immer alle Mannschaftsmeldungen mit dabei sein von den Spielern die mitspielen. Das heißt aktuell muss man alle Mannschaftsmeldungen für Jungen, Mädchen, Schüler, Schülerinnen, Bambini und alle weiteren mit dabei haben, wenn einer dieser Spieler mit dabei ist. In Zukunft hat man immer die Mannschaftsmeldung dabei von allen Spielern, die in dieser Altersklasse spielberechtigt ist. Also bei den meisten Vereinen nur 1 Blatt im Gegensatz zu bis zu 5 (?) nach Eurer Aufzählung.
5. Bisher war ein Schüler A nur in der Schüler A Mannschaftsmeldung hat aber Jugend gespielt. Also brauchte man 2 Mannschaftsmeldungen. In Zukunft ist er in 2 aufgestellt. So wie es bei JES seit Jahr und Tag der Fall ist. Wo ist der Mehraufwand? Also wo ist das Problem?
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
|