Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2016, 15:01
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Wenn ich ab nächster Saison einen Belag von Dr. Neubauer spiele (was ich tun werde), kann man dann auch von Doktorspielchen sprechen?
Auf jeden Fall!

Bei mir ist es TT-mäßig ja so, dass ich mir geschworen habe, in dem Moment den Schläger an den Nagel zu hängen, wenn ich ohne so ein Gelump wie Noppen außen oder Anti gar nicht mehr konkurrenzfähig bin. Wenn's ohne Hilfsmittelchen bei der wirklich schönsten Nebensache der Welt nicht mehr klappen sollte, wäre ich hingegen weniger abgeneigt

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Egal. Ich tippe eher auf ein Politikforum oder ein Fußballforum. Oder Beides. Wenn Du aber auf der Suche nach richtig viel Zoff bist, such Dir ein Elternforum. Oder ein Katzenforum (das kann Variatio bestätigen). Dagegen sind wir hier allesamt Chorknaben.
Ich und auf der Suche nach Zoff

Hörnse mal junger Mann, ich hab' ein ganz sensibles Wesen und bin grundsätzlich sehr harmoniebedürftig

Zoff kenn' ich allerdings noch aus meiner Sturm- und Drangzeit

Elternforen, nee lass mal, damit bin ich fast durch

Katzenforen... Katzen als falscher Hase könnten evtl. eine Versuchung wert sein

Fußball und Politik, puh... neeee lass' man besser, da triffste immer auf zu viele verstrahlte Leute, das macht mich auf Dauer fertig

Hier noch mal ordentlicher Zoff für Zwegat vs Naddel-Fans

Die LP hatte ich mal in meiner TT-Jugendzeit von meinen damaligen Mitstreitern geschenkt gekriegt Steht immer noch im Keller rum. Zum digitalisieren bin ich leider nie gekommen. Muss ich mir unbedingt mal als MP3 zulegen