Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2016, 21:56
balljunkie balljunkie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

balljunkie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Dresden, Saison 2016/2017

Fast jeder Tischtennisspieler hatte in seiner Karriere mal einen emotionalen Ausbruch am Tisch, auch ich. Für denjenigen der das live miterlebt hat wirkt das ganze dann total verrückt und durchgeknallt. Das sollte aber entschuldbar sein da es eine Ausnahme war. Ich nenne hier mal ein Beispiel : Sportfreund Keksi, auch er tritt ab und an mal emotional am Tisch auf wenn es mal nicht so läuft. Trotz alldem sehe ich ihn als absoluten Sportfreund an da man nach dem Spiel vernünftig miteinander reden kann und es sich im Rahmen hält. Keksi ich hoffe du nimmst mir das nicht übel :-) ich lass dich daher eh immer gewinnen :-)
Aber bei Punktspielen mit Lommatscher Beteiligung ist das Wort Emotionen fehl am Platze wenn es wüste Beleidungen gibt und falsche Regelauslegung. Hier muss in Zukunft dringend der jeweilige Staffelleiter eingreifen ! Ein OSR sollte daher auf Kosten Lommatschs und des Gegners (50-50) in der RR eingesetzt werden. Das wäre mein Vorschlag.

Geändert von balljunkie (15.12.2016 um 22:46 Uhr)