Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2016, 11:07
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ruwen Filus (GER)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Mann, hätte ich das gewusst, dass man sich bei einem Turnier sanieren kann, hätte ich als Kind doch mehr trainiert.
Auch wenn das jetzt völlig OT ist und mit Ruwen Filus gar nichts mehr zu tun hat, ist (war?) die japanische Super Circuit-Turnierserie in der Tat eine herausragende Verdienstmöglichkeit für TT-Spieler.

https://de.wikipedia.org/wiki/Super_Circuit

...und Petr Korbel war da wirklich kein Schlechter, nur hat er in keiner dieser Turniersaisons das Gesamttunier gewonnen, lediglich ein paar einzelne Siege bzw gute Platzierungen in dieser Serie errungen. Die vom werten Noppenzarr genannten Summen sind in Euro jedenfalls von Korbel nicht dort erspielt worden. In Yen ist das hingegen recht realistisch
https://de.wikipedia.org/wiki/Petr_Korbel

...und da sich hier eher keine kleinen, dummen Jungs zu Wort melden, wird jedem klar sein, dass über derartige Kontakte:
Zitat:
Ich kenne Petr durch Bekannte auch privat etwas. Er ist mehrfacher Millionär.
...zwar einige Gerüchte kursieren mögen, aber über Geld wird eher selten bis gar nicht gesprochen. Ich persönlich kenne nicht wenige Leute recht gut, einigen geht es finanziell ziemlich gut, nur von niemanden kenne ich die konkreten Vermögensverhältnisse oder deren Einkommen. Genau so kennt sie von mir niemand

Petr Korbel, ist sicher ein fleißig Kerlchen und wird von daher ganz sicher nicht am Hungertuche nagen. Eine schwerbehinderte Tochter hat er zu seinem Glück auch nicht.

Was jetzt Ruwen Filus betrifft, um den geht es hier ja eigentlich, kann natürlich noch bis zum Sanktnimmerleinstag über seine Vermögensverhältinsse und sein konkretes Einkommen spekuliert werden, nur was von Wert wird dabei nicht rauskommen können.

Geändert von User 17544 (16.12.2016 um 11:23 Uhr)