Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2016, 09:12
kum25 kum25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

kum25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2016/2017: Allgemeine Diskussion, Ziele, Spiele, Ärgernisse, Kuriositäten

Am Freitag konnten wir das letzte Vorrundenspiel gegen den Tabellenzweiten mit 9:4 gewinnen und somit unseren Vorsprung auf Platz 2 auf 4 Punkte ausbauen. Zuerst standen wir am Freitag vor der falschen Halle, da entweder unser Gegner uns nicht informiert hat dass wir in einer anderen Halle spielen oder das Spiel falsch eingetragen war. Wie auch immer, so kamen wir erst 20 Minuten vor Spielbeginn in der richtigen Halle an. Einige von uns waren leicht angesäuert, jedoch bekamen wir 3 Tische zum einspielen vom Gegner. Nach 3 sehr engen Doppel führten wir 2:1. Unsere Nummer 2 musste sich gegen die gegnerische Nummer 1 mit 0:3 geschlagen geben. Ich konnte meine Spiel gegen einen Penholderspieler mit 3:1 gewinnen. In der Mitte konnten beide Spiel klar mit 3:0 und 3:1 gewonnen werden. Hinten gewann unsere Nummer 6 knapp mit 3:2 und unsere Nummer 5 mit 3:1. Somit stand es nun 7:2 für uns. Gegen die gegnerische Nummer 1 könnte ich mit 3:0 gewinnen. Unsere Nummern 2 und 3 mussten sich dann geschlagen geben, ehe unsere Nummer 4 :"den Siegpunkt zum 9:4 einfahren konnte.

Meine persönliche Saisonbilanz:
Doppel: 10:0
Einzel: 13:2