|
AW: Herren 3. Bundesliga Süd, Saison 2016/2017
Zitat:
Zitat von Turboblock
10.ansbach:
die spaßtruppe wird natürlich abgesehen vom besten mann der liga, wosik, weiterhin in alle einzelteile zerlegt werden. auch wenns den rechtsrahmen für den auftstieg gegeben hat, hat sowas in der 3.liga meiner meinung nichts verloren. ist halt nicht mehr die landesliga, da erwart ich einfach mehr professionalität. aber hier steht wohl im vordergrund, dass sich die jungs ne urkunde übers bett hängen, bei dem drauf steht, ich hab mal 3.bundesliga gespielt. na prima, wohl denn, wenn man sonst keine befriedigung verspürt...
|
Pech beim Denken der Arme .... und schnell noch seinen Fehler, der von seiner Ahnungslosigkeit zeigt korrigiert
Hier noch seine Erste Aussage:
Zitat:
|
Zitat von Turboblock
10.ansbach:
die spaßtruppe wird nach woskiks abgang natürlich erst recht in alle einzelteile zerlegt werden. auch wenn der rechtsrahmen für den auftstieg gegeben sein mag, hat sowas in der 3.liga meiner meinung nichts mehr verloren. ist halt nicht mehr die landesliga, da erwart ich einfach mehr professionalität...
|
Geändert von Claus (19.12.2016 um 06:15 Uhr)
|