Zitat:
Zitat von 05er
Wobei mich noch mehr Europa Spin 2016/2017 interessieren würde.
|
Da nun alle informiert sind über die neusten Neuigkeiten im Tischtennis, möchte ich hiermit mitteilen, dass ich in Jahrelanger Arbeit Europa Spin 2016/2017 NEU entwickelt und perfektioniert habe. Eigentlich wollte ich noch ein Jahr warten um im ausklingenden Jahr 2017 meine Technik anzupreisen, aber da der Manfred die veraltete Technologie hier vorgestellt hat und 05er offenbar Wind von der Sache bekommen hat, ist es halt jetzt schon soweit.
EUROPA SPIN 2016/2017 NEU
"Was erwartet mich da?" mögt ihr euch fragen. Nun gut:
Es handelt sich um eine optimierte Optimierung der alten Technologie Europa Spin 2015/16. Alle Profis spielen sie bereits. Die immer schnelleren, spinnigeren Ballwechsel, das laute KLACK der Schläger, der Dima mit seinen Belagwechseln. Das alles ist meine optimierte EUROPA SPIN 2016/2017 NEU Optimierung. Beim Dima hats nicht ganz geklappt, der wollte einfach zu viel optimieren, jetzt muss er mit Belagwechsel nachkorrigieren. Wird schon, beim nächsten Sieg wisst ihr: Jetzt hat's geklappt.
Ma Long #1: Er spielt mit Spin UND Geschwindigkeit. Unglaublich? Nicht mit EUROPA SPIN 2016/2017 NEU. Meine Optimierung hat aus dem einigermassen wendigen Chinesen einen flinken Wieseldrachen gemacht. Und das Beste ist: IHR KÖNNT DAS AUCH! Die Optimierung optimiert eure Schläger, so dass Speed und Spin optimiert werden und Netzabpraller und Überschüsse der Vergangenheit angehören.
Kleines Rechenbeispiel: Balllandequote auf Tisch vor Optimierung: 45%. Nach der Optimierung mit EUROPA SPIN 2016/2017 NEU: 85%. Und das ist nur EIN Beispiel.
Wie gesagt, schade hat der Manfred gepfiffen, aber mit EUROPA SPIN 2016/2017 NEU habt ihr schon heute die Technologie von morgen in der Hand.
In Profikreisen wird oft auch von IBEX SPIN 2016/2017 NEU gesprochen. Nicht verwirren lassen, ist das Gleiche. Hab meinen Brand einfach noch reinbringen wollen. Die Pros wissens aber, einfach nachfragen!

Und sonst mal vom Dima oder Long den Schläger ausleihen, dann wisst ihr wie es sich anfühlt.
Leider bin ich nicht so ganz der Wortakrobat und kann hier deshalb nicht schreiben um was es genau geht, aber in der Realität mach ich das Ruck Zuck und eure Bälle fliegen mit bis zu 80% mehr Geschwindigkeit, doppelter Trefferquote und 60% mehr Spin auf die Platte. AUF die Platte!
Nicht vergessen, EUROPA SPIN 2016/2017 NEU. Alles andere ist veralteter Mist.