Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2016, 13:13
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Oldenburger TB mit Wosik, Franz und Fetzner - peinliche Aktion oder tolle Sache?

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
...

Ich sehe nur Gewinner und keinen Verlierer. 👍🏼
Das stimmt soooooo nicht. Denn wenn ich keine gute Tagesform habe, könnte es womöglich sein, dass ich vs. Wosik verliere.

Im Ernst: Tolle Sache, sofern die das auch seriös durchziehen. Werde das zum Anlass nehmen, bei den Deutschen Meisterschaften mal als Interessent vorbeizufahren. Die sind glücklicherweise kommend. Jahr in relativer Nähe.