Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2016, 15:04
Ibex Ibex ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ibex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schlägeroptimierung "Europa Spin 2015/16 NEU"

Zitat:
Zitat von 19Mandi21 Beitrag anzeigen
Für mich wäre auch interessant, was der eine oder andere

"über Tischtennis neu"

zu berichten weiss.
Ich beschäftige mich seit Jahren mit dem Thema Optimierung von Hölzern. Hat mich auch schon eine ganze Stange Geld gekostet. Schön zu sehen, dass International die Profis jetzt mein Wissen anwenden können. Ich freue mich jedes Mal wenn ich den Long spielen sehe.

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Ich hätte dann gerne mal 250g IBEX SPIN 2016/2017 NEU, aber nicht zu dünn geschnitten.
Meine Preisgestaltung ist angelegt an die auf der Reeperbahn. Es geht nach Zeit, nicht nach Gewicht.

Zitat:
Zitat von superbeinarbeit Beitrag anzeigen
Optimierung ist schon der richtige Weg, aber IBEX und Manfred sind auf dem Holzweg wenn sie dem gewöhnlichen Spieler ihre Optimierungen anbieten. Daher biete ich eine Optimierung an, die bei uns im Verein bereits seit längeren zutreffend die von mir gebauten und optimierten Hölzer beschreibt:

Kreisklasse Kontrolle 2017/2018 WIE ANGEBROCHEN
Diese Optimierung spielen wir seit einigen Jahren bei den Bällen. Alle meckern immer das sei so teuer. Ich finds gut investiertes Geld. Der Butterfly made in Germany kommt oftmals bereits optimiert aus der Kiste, da lohnt es sich doppelt.