2-1 Heimsiech!
Obwohl ich im Stadion war

Obwohl uns ein reguläres Tor geklaut wurde

Obwohl mir selbst Feuerzangenbowle und Lühlein

nix anhaben konnte.
Fazit: Zufrieden bin ich lange nicht. Aus dieser Truppe mit diesem Personal muss wesentlich mehr heraus zu holen sein. Wieder einmal bemängle ich, dass Teuchert so wenig Einsatzzeit bekam 2016. Seine Qualitäten sind für Nürnberger Verhältnisse extrem. Aber vielleicht verstecken wir ihn deshalb?

Burgstaller`s letztes Tor habe ich wohl gesehen im Glubbtrikot, wenn er noch eine Mille bringt, weg mit ihm, wer nicht für die Ruhmreichen auflaufen will in Zukunft, der hat auch nichts mehr hier verloren. (Tauschgeschäft Burgstaller - Matavz?) Bei Hovland sehe ich das ähnlich. Ein Spieler, der nicht einsehen will, dass seine besten Tage längst vorbei sind, der soll dann halt woanders seine Brötchen verdienen. 300.000 Euro, und er sollte sofort verkauft werden. Gut finde ich ja zur Zeit, dass uns der Kutschke noch gehört (ausgeliehen nach Dresden, wo er trifft und trifft), mit dem lässt sich sicher auch noch etwas Geld verdienen.
Immerhin ...... wir haben doch noch die Westvorstadt und die Stubbndicher distanziert, aabbeerr ....... was mir natürlich als Unterfranke gewaltig auf die Nüsse geht ...... regeln wir dann 2017