Ok dann mache ich mal beim Ratespielchen mit.
Schöne Rätsel hat der Scheich uns da gestellt.
Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah
|
Da müsste es sich um Grenzau oder Grünwettersbach handeln. Ich tippe eher auf Grenzau.
Sehr schwer. Mein Tipp wäre: Die Qiu-Brüder haben beide mit Bremen verhandelt, einer von beiden hat dort unterschrieben.
Mein Tipp:
Liang Qiu nach Bremen, Dang Qiu nach Grenzau, Szocs nach Grünwettersbach
Omar Assar scheint irgendwo im Gespräch zu sein. Ich tippe auf Grenzau.
Ich kann mir nicht vorstellen das seine Alternative ein Verein aus der TTBL ist.
Mehr kann ich dazu nicht spekulieren.
Wie hier schon gesagt wurde, denke auch ich das es Steger ist.
Auch hier tippe ich auf Grenzau oder Grünwettersbach.
Beide haben eine eigene Trainingsgruppe.
Mein Tipp: Grenzau
Ich denke das mit Cioti aufgrund der Bremer Rumänien-Fraktion verlängert wurde.
Bei den Vereinen muss es sich um Ochsenhausen und Düsseldorf handeln.
Der unsichere Spieler wird Achanta sein.
Ich tippe hier auf Morizono. Vor 6 Jahren bei Frickenhausen 2 das erste mal in Deutschland gespielt.
Das letzte Ligaspiel 2015 dann mit Frickenhausen gegen Grünwettersbach gemacht, wo er nach einem Jahr ohne TTBL, seit diesem Jahr spielt.
Mit den Zahlen könnten die TTR Werte gemeint sein.
2010 hat er mit 2300 Bereich angefangen und die Saison im 2400er Bereich beendet.
Nachdem er noch im letzten Spiel für Frickenhausen im 2400er Bereich war, war er kurze Zeit später im 2500er Bereich.
In dieser Saison rutschte er von Anfangs über 2500 zum letzten TTR-Stichtag wieder in den 2400er Bereich, steht jetzt aber nach dem letzten Spiel bei 2501 Punkten.
Mal schauen ob das zu weit hergeholt ist oder die richtige Lösung ist.
Das könnte dann einer der "Verstoßenen" aus Bremen sein.
Also entweder Cioti oder Szocs. Obwohl ich weiter oben Szocs schon in Grünwettersbach vermutet habe.
Aber auch Sambe und Kou Lei, die ja bei einer von mir spekulierten Rundumerneuerung in Grenzau raus wären, könnten es sein.
Das vorweihnachtliche Ratespiel hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
Danke Scheich!
Bin auf die Auflösungen, die ja nach und nach von den Vereinen kommen werden, gespannt.
Und meine Antworten ja nicht zu ernst nehmen.
Ich habe zwar keine Ahnung, aber davon ziemlich viel!