Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2016, 10:41
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Für mich ist das nicht so klar.

Erstmal sind ja beides Rumänen, also wieso sollte das ne Rolle spielen?

Dann steht da "zu klar verbesserten Bezügen". Wieso sollte ein gestandener Spieler wie Cioti (eher über seinem Zenit) plötzlich klar verbesserte Bezüge erhalten? Seine Bezüge dürften relativ konstant gewesen sein über die Jahre auf einem bereits ordentlichen Level, da ist gar keine Luft mehr für große Sprunge. Macht für mich keinen Sinn.
Szocs dagegen hat sich international extrem verbessert und auch von seinem allgemeinen Grundniveau. Da macht es doch eher Sinn, wenn so jemand dann klar verbesserte Bezüge erhält, einfach weil er vorher als 4er mit geringerer Reputation noch nicht so viel erhalten haben dürfte.
Außerdem ist Cioti nicht mehr der klar bessere Mann in Blick auf die Zukunft, selbst wenn bilanztechnisch aktuell bei Cioti noch mehr rumkommen sollte.
Danke für deinen Einwand.
Ich bin gerade total verdattert das ich gestern Abend überzeugt war das Szocz nen Ungare ist
Aber klar ist er auch eine Rumäne und somit mein Argument aufgehoben.
Deinem Argument mit den besseren Bezügen für den jüngeren Entwicklungsfähigeren Spieler, als im Gegensatz für den älteren nicht mehr groß besser werdenden Spieler, stimme ich zu.
Hast mich überzeugt das es sich wahrscheinlich doch mit Szocs anstatt mit Cioti verlängert wurde.