Zitat:
Zitat von K123
Mit so einer Aussage machst du dich nur lächerlich, und ernst nehmen kann ich dich auch nicht.
|
Wobei das 1) das 2) bedingen könnte.
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Es ist eine verwegene These, dass ein so junger Mensch sich in der Weltklasse befinden wird, wenn bspw. 5 - 7 Jahre vergangen sein werden. In dieser Zeit prasselt sehr viel auf ihn ein. Unfassbar viel. Und andere junge Menschen werden sich ebenfalls weiterentwickeln.
Wie kommst du dazu, zu meinen, dass jemand sich lächerlich macht, der glaubt, dass der von der Bildfläche verschwindet? In 999 von 1.000 Fällen hätte ich Recht. Hat die Vergangenheit gezeigt. Mit ein wenig Mühe könnte ich Dir die 999 benennen. Zugegeben, würde ein wenig mehr Mühe kosten. Aber nur aufgrund der Zahl. Nicht aufgrund der jungen Menschen.
Würde es, sofern der im 1/8-Finale gescheitert wäre, ähnliche Aussagen wie Deine geben? Eher nicht. Man macht also den Verlauf seiner nächsten 15 Jahre abhängig davon, ob er in sehr jungen Jahren ein paar sehr wichtige Ballwechsel für sich entschieden hat.
Wir verabreden uns. In 10 Jahren treffen wir uns an dieser Stelle wieder. Dann wirst Du mich als erstes fragen, wie der noch heißt, um den es geht...
Und bitte nicht immer so schnell persönlich werden und Andere schon mit dem ersten Absatz diskreditieren. Lässt eine gewisse Unreife vermuten. Hoffe, ich täusche mich.