Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21.12.2016, 12:45
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.11.2004
Ort: Bamberg
Alter: 58
Beiträge: 627
Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. FSV Mainz 05

Zitat:
Zitat von Jason 34 Beitrag anzeigen
Der 1.FSV Mainz 05 erweitert zur Saison 2017-18 seinen Kader im Leistungszentrum Tischtennis.

Unter der Leitung von Cheftrainer Chris Pfeiffer kann mit den beiden Co-Trainern Tomasz Kasica und Li Bing 6x wöchentlich in den Leistungsgruppen trainiert werden.
Auswärtige Spieler im Alter von 12 - 18 Jahren wohnen in Gastfamilien in Mainz.

Es besteht seitens Mainz 05 eine Kooperation mit der IGS Mainz-Bretzenheim (Elite-Schule des Fußballs und Teamschule). In dieser Schule erhalten die Spieler während der Schulzeit nochmals Einzelförderung durch Cheftrainer chris Pfeiffer. Darüberhinaus können auch andere Schulen vermittelt werden.

Weiterhin bietet Mainz 05 über eine Wohngemeinschaft die Möglichkeit an, Studium und Leistungstischtennis optimal zu verbinden. Die Gutenberg-Universität und die Sporthochschule Mainz befinden sich in unmittelbarer Nähe der Trainingshallen von Mainz 05.

Mainz 05 sucht die heißesten Spieler der Szene, die unseren Sport mit absoluter Leidenschaft und motivation leben. Spieler, die geil darauf sind, sich unter einem tollen Trainerteam weiterzuentwickeln.

Mainz 05 bietet in dem wunderschönen Rheinhessen ein professionelles Umfeld mit allen Vorteilen eines Vereins der Fußball-Bundesliga.

Bewerbungen bis zum 31.12.2016 bitte an 1.FSV Mainz 05 - Leiter Sport Tischtennis - Uwe Höfer - 02742/723628 - 015758552509 - thegeniusfactory@web.de
Es können sich auch ausländische Spieler bewerben, die eine Ausbildungssituation (Schule / Lehre / Studium) mit Leistungstischtennis anstreben. Der Deutschunterricht wird durch Mainz 05 gefördert
Soweit scheint es ja mit dem Interesse der "heißesten Spieler der Szene" an diesem tollen Tischtennisprojekt nicht her zu sein, wenn man sich nicht entblödet, durch permanente Abwerbeanrufe in den letzten Wochen und Tagen bei einem unserer vielversprechendsten Nachwuchsspieler,
dafür werben zu müssen.

Im Frankfurter Kreis gibt es im Übrigen einen Ehrenkodex in Sachen Vereinswechsel von Nachwuchsspielern. Bei Interesse kann ich gerne den Inhalt weiterleiten. Von "Telefonterror" habe ich darin allerdings nichts gelesen. Also lasst das bitte!

Gruß, Kalle

SGE 3, Mainz 05, 0
Mit Zitat antworten