Am Beispiel des HSV erkennt man wieder, wie das alles so läuft.
Läuft's nicht, wird sich totgelacht und Häme ausgeschüttet. Läuft's, wird's totgeschwiegen.
Ich weiß nicht, ob's am Ende reichen wird. Ich weiß nur, dass der Gisdol derzeit hervorragende Arbeit leistet.
Gerade nach dieser desaströsen 2. Halbzeit in Mainz. Unter Labbadia hätte es jetzt erst einmal wieder 14 beschissene Spiele gegeben. Aber der Gisdol hat es hinbekommen, dass das Team in nullkommanix wieder fightet und an sich glaubt, wie ich es fast noch nie gesehen habe.
Die Schalker hatten kaum Zeit, auch nur einen einzigen Ball in Ruhe annehmen zu können. Fast über die gesamte Dauer des Spiels. Wir hatten natürlich ganz schön Glück, dass bei Schalke so viele gefehlt haben. Das hat man deren Spiel deutlich angesehen.
Der Wood hat ja 'nen Schuss, alter Ami. Der ist kommende Saison weg. Neulich die rote Karte war situativ 'ne Vollkatatastrophe, perspektivisch wohl aber für ihn etwas Gutes.
Heute Abend geht's wieder auf'n 17. Platz. Scheißegal, denn das wird die beste Rückserie seit vielen, vielen Jahren werden.