Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2016, 17:42
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2016/2017

Zitat:
Zitat von Vollblutprofi Beitrag anzeigen
Eine Pause ist sehr wichtig, denn sonst fallen die Einnahmen, die man in dieser Zeit durch die Essensverkäufe hat, fast ganz weg.
Ich freue mich auch als Zuschauer, wenn ich zwischendurch einen Kaffee und Stück Kuchen zu mir nehmen kann. Das ist dann eine gute Kaffee-Zeit.
Wozu sollte ich da noch Kaffee brauchen? Es wird doch immer mehr dafür getan, dass das Spiel möglichst schnell vorbei ist. Die Zuschauer haben doch keine Zeit und wollen alle schnellstmöglich nach Hause. Das passt überhaupt nicht zur Argumentation. Es sollte überhaupt kein Kaffee oder Kuchen mehr verkauft werden dürfen, dauert alles viel zu lange.

Ich sehe das aber genauso wie du: als ich noch Spiele schauen war, hat man sich immer was gekauft, geplaudert, war etliche Stunden in der Halle und hatte viele Fachdiskussionen. Es wird aber alles dafür getan, dass der Besuch eines Bundesligaspiels nur noch, rein, schnell schauen, raus abläuft. Ein Erlebnis wie früher bei den Spielen ist nicht mehr erwünscht.