Das Problem sind die beiden Extreme, die man hier gut erkennen kann:
Zitat:
Zitat von Brett13
Ohne dem lieben Max persönlich irgendwas zu wollen, bin ich völlig ratlos wie es mir gelingen könnte im nahezubringen, dass er mit seiner Islamphobie auf dem Holzweg ist. Da ist es völlig wurscht ob ich es ganz nett auf die gute Tour versuche oder 'ne rauere Tonart anschlage. Für ihn bleibt der Islam die Wurzel allen Übels, der - wie auch immer, das verrät er zumindest mir hier nicht - bekämpft werden muss. Dass das bullshit ist und nur in einer Spirale der Gewalt enden kann, davon werde wohl nicht nur ich ihn nicht überzeugen können.
Versuch mal hier auf sicher nicht unsinnige Argumente, die z.B. Wolle gern mal in den Raum stellt einzugehen. Als Beispiel nehme ich mal junge, muslimische Männer, die in großer Anzahl aus fernen Ländern hier ankommen und mit einem völlig anderen Welt- und Wertebild aufgewachsen sind. Natürlich können sich daraus Probleme ergeben. Um das zu erkennen braucht niemand wirklich helle sein. Sobald man sich hier auf eine solche Diskussion einlässt, wird's recht schnell fürchterlich ungemütlich. Nur wie mit derartigen Problemen mit rechtsstaatlichen Mitteln umgegangen werden soll oder noch besser wie man ihnen bestmöglich entgegenwirkt, darum geht es dann eher weniger 
|
Die einen sind komplett gegen den Islam eingestellt und halten alle für dieselben Verbrecher. Die anderen reden alles schön und verharmlosen alles und zeigen nur übertriebenes Verständnis mit den armen armen alleinreisenden Männern, die ihre Familien, Frauen und Kinder in Kriegsgebieten zurück gelassen haben und alleine nach Deutschland gekommen sind und sich jetzt in der westlichen Welt gar nicht zurecht finden und deshalb Frauen belästigen und vergewaltigen müssen oder Terrorattacken verüben müssen.
Diese Arschlöcher, zu denen die Typen aus Ansbach, Würzburg, Freiburg, Bochum und Berlin gehören oder die von der Kölner Domplatte in der Silvesternacht, die sind das größte Übel was man Europa, Deutschland, friedlebenden Muslimen und echten Kriegsflüchtlingen an tun konnte. Sie schaden allen anderen!
Die Typen von der Kölner Silvesternacht sollte man alle kastrieren, Fallschirm umbinden und über Palmyra abwerfen.
Und so Typen wie den Tunesier, der in Berlin den LKW fuhr, sollte man sofort an die Wand stellen und direkt vor Ort abknallen.