Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2016, 23:12
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Genius Sound, Genius+ Optimum Sound

Aus meiner Sicht ja, wobei ich beide Beläge nicht in- und auswendig kenne. Aber die paar Male, die ich beide gespielt habe, haben ähnlich Eindrücke hinterlassen.

Der FX-P ist etwas "giftiger", eben ein gezähmter MX-P, während die anderen recht typische Softbeläge sind. Die Aurus-Serie kann ich gar nicht beurteilen, als die aktuell waren hatte ich zu gute Konditionen für eine andere Marke Man spricht aber allgemein von einem sehr straffen Obergummi und deshalb einem anderen Spielgefühl als beim Genius Sound.