Zitat:
Zitat von Fozzi
Nein, großartige Probleme mit Gesetzesübertretungen, Straftaten, Mordfällen oder gar kriminellen Vereinigungen im Zusammenhang mit Polen, Russen, Italienern oder Niederländern sind in Deutschland völlig unbekannt.
Himmel Hilf !!
|
Hat irgendjemand von diesen Gruppen jemals einen Terroranschlsg verübt?
Was mich bei dem Ganzen so aufregt:
Der Staat weiß ganz genau wo die Störenfriede sind, wer sie sind und das schon seit Jahren.
Unter Rücksichtnahme auf die polítical correctness und geheuchelter Menschenfreundlichkeit der linksgrünen Spinner wird aber nichts unternommen.
Vielleicht ändert der Anschlag da etwas.
Schau dir abends mal Köln an:
Ebertplatz: unter den Augen der Polizei wird gedealt, als ob es kein Morgen gäbe. 99% Maghreb.
Ringe: Trotz einer Hundertschaft, die jedes WE auf den Ringen unterwegs ist gibt es "Antänzer" in Hülle und Fülle.
Den Drogenhandel und die "Türsteher" Szene in den Clubs haben Türken und Albaner unter sich aufgeteilt
Am Eigelstein hat sich die Gruppe der Sinti und Roma innerhalb der letzten zwei Jahre derart breit gemacht und geht so aggressiv vor, dass sich selbst die vorher dort herrschenden Türken zurückziehen.
Eine relativ große Islamistenszene gibt es ebenfalls.
Wohnungen in "normalen", gutbürgerlichen Veedeln werden immer teurer und für viele unbezahlbar, Vororte verkommen immer mehr.
Das alles berichtete mir die Tage ein Bekannter (Polizist) aus Köln.
Die Politik will nicht, warum auch immer. Den Jungs von der Polizei steht es bis Oberkante Unterlippe.
80-90% der Täter und Tatverdächtigen gehören der von mir genannten Gruppe an.
Nein, Frau Merkel und Herr Wulff: Der Islam und seine Kultur gehören ganz sicher NICHT zu Deutschland!