|
AW: Herren Oberfrankenliga, Saison 2016/2017
Hallo,
den Ausführungen vom TT-Arbeiter gibt es grundsätzlich nichts hinzuzufügen. Trotzdem möchte ich noch 2 Anmerkungen machen.
Der "Borkuschter" Heizungskeller ist sicher kein "Vorzeige-Spiellokal". Aber ein mal pro Saison als Gastmannschaft dort zu spielen, hält man schon aus. Da braucht man nicht unbedingt ein Fass aufmachen. An anderer Stelle wurde das ja genügend diskutiert.
Das zweite wäre die Bemerkung im "Fazit" - "von Platz 1-7 mindestens vergleichbar mit einem Landesliga-Mittelfeld".
Abgesehen davon, dass es in LL kein Mittelfeld gibt -Platz 4 trennen gerade mal 4 Punkte von Platz 10- hätte aus meiner Sicht außer Creussen keine Mannschaft der Oberfrankenliga eine Chance, sich weit oberhalb der Abstiegsränge zu platzieren. Die LL hat gegenüber der Vorsaison nochmal aufgerüstet. BT mit neuer Nr. 1 + 2 ->Letzter, Hösbach mit neuer Nr. 1 ->Vorletzter, Tiefenlauter mit Buckreus aus der Ersten ->Drittletzter. Untersiemau mit neuer Nr. 1 konnte sich auch nicht entscheidend absetzen.
Außer Creussen sehe ich keine Mannschaft, die gegen die hinteren Mannschaften (außer an einem Sahnetag), geschweige denn gegen die 3 vorderen Mannschaften dauerhaft gewinnen könnte.
|