Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2016, 15:06
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Terroranschlag in Berlin

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Ist nur eine Vermutung aber ich würde mal stark annehmen, dass die Zahl der Verdächtigen mit deutschem Pass und Migrations-Hintergrund erheblich höher ist als die Zahl der straffällig gewordenen Touristen und Soldaten.
Soll ich jetzt alle aufzählen? Die Saisonarbeiter, die durch die Lande ziehenden osteuropäischen Banden usw.? Ich will Gandalfs Annahme gar nicht widerlegen. Ich wollte nur auf einen kleinen Haken bei der Rechnung aufmerksam machen.

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Und die Delikte, die Deutsche angeblich nicht begehen können betreffen wohl solches wie "falsche Angaben machen". Ob das nun bei Asylanträgen oder bei Kreditanträgen oder der Steuererklärung passiert, spielt doch keine Rolle. Insofern gehören diese Delikte auch in die Statistik.
Versuche mal als Deutscher im Inland einen Verstoß gegen das Aufenthaltsgesetz zu begehen.

Geändert von nevada (22.12.2016 um 15:09 Uhr)