Zitat:
Zitat von nevada
Aber ich kann diese doch nicht als rechenfaktor verwenden, wenn sie in der gruppe Einwohner nicht mit drin sind.
|
OK das verstehe ich, für mich klang das bei Dir aber zunächst anders.
Zitat:
Zitat von nevada
Nein, sie sollen nicht herausgerechnet werden. Sie sind Bestandteil dieser Statistik, können aber der Logik folgend gar nicht von Deutschen begangen werden.
|
Auch nicht wenn ich mehrere Identitäten habe ?
Zitat:
Zitat von nevada
Zu Deinen Einbrüchen: 2015 wurden 167.136 Wohnungseinbrüche angezeigt. Anfang der 90er waren es 227.000. Könnte durch die einsetzende Reisefreiheit und wegfallende Grenzkontrollen bedingt gewesen sein, kann ich aber nicht beurteilen.
In einigen Bundesländern sind die TWEs sogar rückläufig.
|
Von rückläufigkann wohl eher keine Rede sein:
"Der Trend zeigt im ganzen Land in eine Richtung: Seit 2006 steigt die Zahl der Taten. Lag sie damals bei 106000, hat sie seither auf 167000 zugenommen und das Niveau von 1998 erreicht. Ein Anstieg um 58 Prozent in einem Jahrzehnt. Die Aufklärungsquote ist mit 15 Prozent erschreckend niedrig."
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-14460997.html
Zitat:
Zitat von nevada
Und wenn Du es jetzt immer noch nicht verstanden hast, ruf mich an, lade mich auf eine Runde Weizenbier ein, dann erkläre ich es Dir so lange, bis ich entweder voll bin oder Du kein Geld mehr dabei hast.
|
Ich behaupte jetzt mal ich hätte es verstanden, sonst haben wir beide Kopfschmerzen ...