Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2016, 23:17
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Butterfly Feint Long II

Schade das es keine Antworten gibt
Also werde ich es selber erspielen müssen.
Seit 1 1/2 Wochen spiele nun einen Feint Long 2 mit 1,1mm. Die ersten beiden Trainingstage, habe ich auf einem leichten ALC den FL 2 mit 1,3mm ausprobiert. Leider hat dort meine Vorhand nicht funktioniert. Irgendwie zu weich, zu viel Katapult und zu langsam. Es fehlte der Spirit touch.
Mir ist schon klar, daß das ALC und das Spirit gleich sein sollen. Bei 2g Unterschied beider Holzer im Vergleich, sollte dann kaum Unterschied sein!
Ich empfinde jedoch einen deutlichen Unterschied, egal was andere sagen
Jetzt mit meinem Spirit und nur 1,1mm ( beim FL 2 ) geht die Vorhand richtig gut. Selbst mit der Noppenrückhand fange ich weiche Topspins recht sicher. Bei harten und schnellen Spins, fehlt es mir an Übung. Bin ein Neuling bezüglich Abwehr
Erster Erfog, als moderner Abwehrer, stellte sich heute Abend ein. Ich habe, für mich selbst unerwartet, die Qualifikation zur Herren-B Endrangliste gemeistert.

Auch wenn es vielleicht keinen interessiert. Moderne Abwehr wollte ich schon immer spielen. Leider war meine rechte Hand immer total untalentiert dafür. Die Linke Flosse hat es irgendwie drauf
Eigentlich wollte ich mit Links erst damit starten, wenn ich deutlich über 1700 Punkte komme..........( sind leider erst 1629 ).................aber auf Grund der Rückrundenaufstellung wird es nun vorgezogen. Werde mir ca. 3 Monate Zeit geben und schauen wie es läuft.

Gruß
Michael