Zitat:
Zitat von HSV
Doch, die HSV-Fans. Und die, die sie nicht mögen.
Also doch wieder ganz schön viele. 
|
Lassen wir die Fans außen vor, glaube ich eben nicht, dass der HSV noch diejenigen interessiert, die ihn nicht mögen. Das Dinogequatsche ist glücklicherweise verstummt und die bescheuerte BundesligazugehörigkeitswirsindderDinouhr hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Gibt´s die überhaupt noch?
Wobei das mit der Antisympathie ja auch erst spezifiziert werden muss. Ich z.B. hab den HSV nie nie (;-)) gemocht, hätte es aber für angebracht gefunden, wenn er in den letzten Jahren abgestiegen wäre. Verdient hätte er es alle mal! Ich "mochte" den HSV sogar - bis der kleine Holländer kam...

Nun hat er sich zumindest in der Führungsebene scheinbar gefangen. Gisdol wird das sportlich schaffen, der Bruchhagen Ruhe rein bringen. Und dann spielen sie sich hoffentlich wieder dahin, wo sie hin gehören, nämlich nach oben.
Zitat:
Zitat von HSV
Ist wie mit dem Club. Man verfolgt die 2. Liga. Wie Fürth spielt = egal. Wie Würzburg spielt = egal. Aue hat das Wort egal erfunden. Bochum und Lautern inzwischen auch. Aber auf'n Club und St. Pauli achtet man.
|
Echt? Der Glubb sorgt noch für Interesse außerhalb Nordbayerns? Hätt ich jetzt nicht gedacht, aber wenn Du meinst, umso besser. Anders als beim HSV fürchte ich jedoch, dass sich das bald ändern könnte, wenn die so weiter spielen. Und dass sich daran etwas ändern sollte, dafür gibt es keine Anzeichen. Es sei denn, mein Weihnachtswunsch wird erfüllt und das Christkind bringt dem Ruhmreichen den Verbeek zurück...