Thema: Live-PZ
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2016, 12:53
Julius K. Julius K. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Julius K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Live-PZ

Zitat:
Zitat von psfoot Beitrag anzeigen
Was noch nicht geschehen ist, ist zum eine die "historische Einpflegung" der LivePZ in die TTLive-DB (vor dem 01.01.2015). Deshalb erst mal als Stichtagsbasis 01.01.2015 bzw. 16.08.16 der Wert von ClickTT(TTR).
Halte ich persönlich auch für nicht durchführbar. Wer die genaue Historie inklusive Turniere/Punktspiele in anderen Landesverbänden bis zum Stichtag sehen will, guckt als Basismitglied bei mytischtennis nach. Wenn ich mich nicht irre, ist der einzige Datensatz, den der STTV nach Lieferung der Daten bekommt, der mit den aktuellen QTTR-Werten, nicht aber einen vollständigen Datensatz mit allen Punktspieldaten aus click-tt.

Da halte ich auch folgendes Problem

Zitat:
Zitat von psfoot Beitrag anzeigen
Was aber auch noch fehlt sind div. Spiele der aktuellen Hinrunde der Spielzeit 2016/17 auf Kreisligaebene (z.B. 3. Kreisliga GT im Voglandkreis komplett). Da bin ich mal gespannt, ob/wann es hier zu Aktualisierungen kommt!?
für viel wichtiger. Da aber der Fehler mit den Wechseln aus anderen Landesverbänden, der mir gestern Nacht aufgefallen war, heute, als ich den ersten Beitrag verfasst habe, bereits korrigiert war, bin ich auch guter Dinge, dass auch die anderen Fehler bereits in Arbeit sind.