Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2016, 13:38
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Palio AK47 blue

Wie schon geschrieben, habe den AK-47 blue nur eine gute Stunde gespielt und dann auch auf einem anderen Holz, daher ist der Eindruck wohl nicht aussagekräftig.
Aber das sind schon deutlich Unterschiede, gerade der FKE (Katapult) ist beim FX-P um einiges ausgeprägter. Jedoch beim Palio auch deutlich vorhanden!
Der Palio spielt sich allgemein kompakter und sicherer. Das Obergummi ist wirklich hoch griffig und absolut top in der Qualität, hält länger als das der Evolution Serie! Vor allem sieht es auch noch gut aus nach langer Zeit.
Der Ballabsprung ist höher beim Palio.
Aber allgemein schwer zu vergleichen, man muss sich, denke ich, drauf einlassen, dem Belag eine realistische Chance zu geben und gegebenenfalls auch die Technik anzupassen, dann macht der bestimmt Spaß und bringt seine Leistung.

Ich werde jetzt Mal den Red und den Blue bestellen und denen die Chance geben und die Rückrunde damit an den Start gehen.
Da ich die Vorrunde nicht wirklich mitmachen konnte, passt das schon.
Weiß nur noch nicht auf welchem Holz.

Hat jemand schon den Red gespielt???