Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2016, 18:18
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wie viel verdient so ein DTTL-Profi?

Zitat:
Zitat von Hiltons Erbe Beitrag anzeigen
Bei den Zahlen wird mal wieder völlig übertrieben.
Sehe ich genau so.

Ist mir schon öfter aufgefallen, aber es wird immer wieder aufs Neue fleißig mit großen Zahlen um sich geworfen.
Jetzt werden da auch noch Summen für tieferklassige Spieler auf den Tisch gehauen, das einem schwindelig wird. Und viele werden sich jetzt fragen was habe ich nur falsch gemacht?

Das Problem ist mMn, dass mit irgendwelchen Ausnahmefällen ein Bild suggeriert wird, welches die Wirklichkeit ziemlich verzerrt.

Mir ist das Geld-Thema aber eigentlich schon wieder zu viel für die besinnliche Zeit, daher erstmal frohe Weihnachten.