Doch auch die Kirche hat Terror verwendet um andere Menschen zu bekehren und natürlich Propaganda.

Die Zestörung von religiösen Stätten und und Kulturgütern ist nicht zu verzeihen das war auch nichts anderes als Terror. Das ist aber nicht der Grund warum ich nichts mit den Kirchen anfangen. Sondern erstens weil sie aus meiner sichtlich nicht christlich sind weil sie statt individuellem freiwilligen Helfen meine sie müssten die staatliche Durchsetzung davon, die mit Gewalt passiert, befürworten und natürlich die katholische Kirche wegen ihrer Doppelmoral und Verlogenheit und die Evangelische Kirche wegen des Beherbergends von extrem radikalen menschenverachtenden Fundamentalisten und andererseits wegen ihrer extremen selbstverleugnenden Anbiederung an den links-grünen Zeitgeist. Ingesamt sind diese beiden Amtskirchen nichts anderes als Staatsanhängsel die sich vor den Herrschern bücken und ihnen die Füße küssen und mehr nicht.
Zum friedlichen Abschluss mein Lieblingszitat aus der Bibel da ich die Lehre von Jesus durchaus mag:
Das Beispiel des barmherzigen Samariters
29 Aber dem Gesetzeslehrer* war das zu einfach, und er fragte weiter: »Wer ist denn mein Mitmensch?« 30 Jesus nahm die Frage auf und erzählte die folgende Geschichte:
»Ein Mann ging von Jerusalem nach Jericho hinab. Unterwegs überfielen ihn Räuber. Sie nahmen ihm alles weg, schlugen ihn zusammen und ließen ihn halb tot liegen.
31 Nun kam zufällig ein Priester denselben Weg. Er sah den Mann liegen und ging vorbei.
32 Genauso machte es ein Levit*, als er an die Stelle kam: Er sah ihn liegen und ging vorbei.
33 Schließlich kam ein Reisender aus Samarien*. Als er den Überfallenen sah, ergriff ihn das Mitleid.
34 Er ging zu ihm hin, behandelte seine Wunden mit Öl und Wein und verband sie. Dann setzte er ihn auf sein eigenes Reittier und brachte ihn in das nächste Gasthaus, wo er sich weiter um ihn kümmerte.
35 Am anderen Tag zog er seinen Geldbeutel heraus, gab dem Wirt zwei Silberstücke* und sagte: 'Pflege ihn! Wenn du noch mehr brauchst, will ich es dir bezahlen, wenn ich zurückkomme.'«
36 »Was meinst du?«, fragte Jesus. »Wer von den dreien hat an dem Überfallenen als Mitmensch gehandelt?«
37 Der Gesetzeslehrer antwortete: »Der ihm geholfen hat!«
Jesus erwiderte: »Dann geh und mach du es ebenso!«