Einzelnen Beitrag anzeigen
  #229  
Alt 29.12.2016, 00:18
moe589 moe589 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 680
moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Terroranschlag in Berlin

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Was mir übrigens auffällt: Vor - sagen wir - zwei Jahren hätte es hier niemals so viele rechtspopulistische Äusserungen gegeben. Der Wert muslimischer Mitbürger in Deutschland ist rapide gesunken. Die Scham, sich fremdenfeindlich zu äußern, auch. Generelle Diskriminierung ist mittlerweile salonfähig. Die Grenze zwischen schlecht integrierten Moslems und Terroristen ist in der Debatte quasi nicht mehr vorhanden.
das mag so sein.
die muslimischen mitbürger sind aber auch selbst nicht ganz unbeteiligt, dass es so gekommen ist.
wo bleiben von den angeblich so häufig vorhandenen, friedlichen und toleranten muslimen -letztlich nichtnur in d, sondern in aller welt- die abgrenzungen zu den taten ihrer glaubensbrüder?
auch von muslimischen verbänden und organisationen hört man da sehr wenig.
solange das nicht glaubhaft und umfänglich passiert, brauch an anderer stelle auch nicht wieder die opferrolle ausgepackt werden.
das ist dann nichts weiter als rosinenpickerei.
Mit Zitat antworten