Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2016, 00:47
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Terroranschlag in Berlin

Zitat:
Zitat von pibach Beitrag anzeigen
...

Anis Amri ist auch kein Beispiel für einen "Merkel-Asylanten", sondern gerade einer, dem man eben kein Asyl gewährt hat - und er kam auch vor dem großen Willkommens-Ansturm.
Ein in der reinen Sache toller Beitrag!

Das ist etwas, was sehr viele hier einfach nicht verstehen (wollen). Zumindest aber einfach nicht verinnerlichen.

Für die gilt folgende Formel bezogen auf das, was passiert ist:

Flüchtlinge = hier, wegen Merkel. Flüchtlinge schuld an Scheiße. Merkel hat demnach die Scheiße zu verantworten.

Lösung bezogen auf die Zukunft: Merkel = weg, Flüchtlinge also auch weg und damit = Scheiße weg! Ja wäre es doch so einfach...

Das ist AfD-Niveau. Und RTL II-Niveau. Aber genau davon gibt's 'ne Menge. Und die sind alle stimmberechtigt. Wenn ich mir so einen Max bspw. in einer verantwortlichen Position vorstelle. Gerade auch, was seinen Umgang mit anderen Usern betrifft. Grauenhaft! Ach nee, das sind ja nur die, die eine andere Meinung vertreten. Oder der Noppenzar. Schreibt viel, alles in seinen Augen unumstößliche Wahrheiten, ist nur bezogen auf seinen IQ und seine Erziehung zugegebenerweise in einer anderen Liga als Max und insofern besteht eher die Gefahr, SEINE Wahrheiten als DIE Wahrheit wahrzunehmen. Aber alleine das, was er über Merkel geschrieben hat, ist unfassbar heftig. Beweise = null. Für sämtliche Hypothesen = Beweise = null. Über Turbo äußere ich mich besser nicht. Der meint wirklich, mit seinem Wissen könne man die Welt retten.

Leute, ES GIBT KEINE EINFACHEN ANTWORTEN! JEDER, der diese gibt, ist auf dem falschen Dampfer.

Eines ist aber auch klar: Wer in diesem Land Gast ist und straffällig geworden ist, muss weg. Wer IN DER HEUTIGEN ZEIT als Gast in einem Land die Kleidung eines Menschen anzündet, kann einfach nicht bleiben. Das geht ganz einfach nicht. Und DAS ist tatsächlich EINFACH! Da hat die Politik für zu sorgen, dass das sichergestellt wird. Wer so etwas fordert, fordert es zurecht.

Die ganzen anderen einfachen Antworten auf schwierigste Fragen sorgen nur für Stimmungen. Stimmungen, die uns nicht weiterhelfen. Ganz im Gegenteil.