Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation
.. Ihr ....
|
Ihr ? Schieben wir mal wieder alles was nicht passt in einen Sack ? Soviel zum Thema differenzieren. Mein Rat, immer zu erst an die eigene Nase fassen, dann über andere Nasen nachdenken. Nicht andersrum !
Wir machen jetzt mal ein Spiel, jeder darf für einen Beitrag deutscher Bundeskanzler sein, was bitte würdest DU genau unternehmen um die komplett entgleiste Situation in Europa wieder in die Spur zu bringen ?
Ich lese hier selten bis nie von Lösungsansätzen, ich lese hier nur Wutäußerungen von 2 zerstrittenen Lagern, der Riss der duch durchs ganze Land geht, geht ebenso durch TT-News.
Wirklich weiterhelfen kann KEINER !?
Vielleicht ist die Situation eine Nummer zu groß für uns Bürgerlein, was wissen wir schon von den Hintergründen der aktuellen Politik, wir kennen meist nicht mal die Geschichte richtig, wir können hier zu 90 % die Geschichte weder verstehen, geschweige denn richtig interpretieren.
Aber wir maßen uns an das aktuelle Geschehen korrekt einordnen zu können.
Was wir gerade jetzt nötig hätten, wären geschlossene Reihen, wir aber lassen uns auseinanderdividieren. Immer dran denken ehe man weitermacht ... cui bono ?