Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2016, 11:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Terroranschlag in Berlin

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Weil Sie die Maghrebstaaten weiterhin als Gefahrenzone ansehen. EIne Statistik mit falschen Parametern ist wertlos.
Nordafrika ist die Gefahrenzone schlechthin, du warst nur nie dort und hast das gesehen oder gespürt. Wobei Zentralafrika keinen Deut besser ist, der schwarze Kontinent birgt Gefahren die wir heute noch gar nicht überblicken.

Im Übrigen bringt es im Zusammenhang mit Abschiebung wenig wenn man die Region als sicher einstuft, die, die schon da sind werden nicht zurückgenommen, die sind das Problem. Deshalb fordert z.B. die CSU berechtigt Abschiebehaft, damit Arschlöcher wie Amri nicht frei in Europa rumlaufen können. Ich würde Tunesien jeden cent Entwicklungshilfe streichen solange sie sich weigern ihren Müll selbst zu entsorgen. Jetzt werden die Grünen und Linken gleich aus ihren Löchern kriechen und mir erklären wollen das genau das der falsche Ansatz ist. Stimmt, im Grunde, aber solange wir solche Arschlöcher hier nicht standrechtlich erschiessen können (wollen) sehe ich keine andere Lösung. DENN, jedes deutsche Leben ist ebenso viel wert wie ein tunesisches ? Oder etwa nicht ?