Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2016, 09:46
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Landesliga 6, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Smitti79 Beitrag anzeigen
Also ich sehe Fredeburg nun als ganz klaren Aufstiegsfavoriten!!! Mit Schmitte und Mertens unten wird Fredeburg kein Spiel verlieren! Die Schwachpunkte Strathausen und Linn (teilweise) aussortiert und dafür starke Leute rauf geholt! Für mich die stärkste Mannschaft in der Landesliga!!!
Danke für die Blumen und natürlich ist der Aufstieg jetzt auch das Ziel, aber Frank und Christian als Schwachpunkte zubezeichnen ist etwas übertrieben.
Christian hat sich nach 8 monate verletzung Pause mit einer Woche Training in den Dienst der Mannschaft gestellt auch gegen Sundern einen wichtigen Punkt gemacht.
Das er drei spielt war ja reine Taktik, dadurch konnte Michael unten spielen und er und Daniel Doppel 3. Hier muss man dann mal gucken wie sich das umstellen auswirkt.
Bei Frank sieht es ähnlich aus, nur das er schon einen Monat wieder trainiert hatte, dafür hat er wie ich finde eine gute Runde gespielt