Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2016, 14:18
Smitti79 Smitti79 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Smitti79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 5, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Darf man Fragen wer du bist?

Also ich sehe das etwas anders, ich weiß ja nicht wie gut du die beiden kennst, aber beide sind sehr unangenehm zuspielen. Frank wird denke in der mitte ganz schwer zuschlagen sein und Christian oben wird meine Bilanz auch spielen können.
Zwar wird unsere zweite durch den verlust von Benedikt, der eine überragende Runde gespielt hat, etwas schwächer, wenn wir dafür dann aber nicht mehr mit so viel Ersatz spielen müssen, gleich sich das wieder aus.

Sundern hast du übrigens auch vergessen, falls die wirklich mit der Aufstellung spielen, könnten sie oben noch mitmischen
Ich bin nur ein Fan. Komme aus Hagen und habe früher mal ein bisschen gespielt. Verfolge aber viele Ligen ziemlich genau.

Mit Sundern hast du natürlich recht. Die werden wahrscheinlich nicht viel verlieren. Ich sehe trotzdem in der Aufstellung Fredeburg oben viel schwächer als in der Vorrunde. Und der der vorher in der Mitte gespielt hat und jetzt nach oben kommt hat glaube ich auch nur 1 Spiel verloren. Das tut sich dann mit dem Linn wahrscheinlich nicht viel....