Zitat:
Zitat von Turboblock
in der ttbl stehen meistens noch großsponoren (dd arag, ochsenhausen liebherr, saarbrücken victors , fulda röhsprudel zb), oder ein pool von mittleren bis kleineren sponsoren spalier. darunter läuft es im tischtennis doch oftmals über mäzen.
und wenn die dann die lust verlieren (oder selbst in ein finanziellen engpass kommen) gehen die lichter aus, da gabs in der vergangenheit schon so viele bsp, dafür würde der platz hier gar nicht ausreichen...einfach nur mal den fakt sehen und ein jeder der sich auskennt, weiß auf wie dünnem eis solche strukturen sind...
wer leute von grill und stadtfesten leute bezahlt, der wird auch niemals auf einen grünen zweig kommen und kann wohl kaum über landesliga agieren, denn mehr gelder lassen sich damit wohl nicht auftreiben.
nochmal zu den nackten zahlen und deren bedeutung:
@frank schmidt:
ausnahmen bestätigen die regel, die gängige praxis seht jedoch anders aus...(vor allem in den amateurspielkalssen...)
ich bleibe dabei im nettobereich würd ich die ttbl von mindestens 25 000 bis höchstens 120 000 brutto ansehen. 100 000 plus brutto kann ich mir nur bei gauzy, wang xi, karlsson, fegerl, apolonia und franziska vorstellen...
timos 550 000 immer mal außen, der schwebt welten darüber
|
Da muss ich mal wieder sagen, dass Du leider keine Ahnung hast.
25 verdient ein Kilian Ort alleine dadurch, dass er Sportsoldat der Bundeswehr ist. Zudem kann ich Dir beruhigt sagen, dass es auch noch andere Spieler gibt die über mehr als 100 !!netto!!verdienen.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch!