Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2016, 20:16
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Sperrvermerk Rückrunde

Ich weiß nicht wie die Regelung in Thüringen ist. In den restlichen click-tt Verbänden gibt es einen Sperrvermerk ab mehr als 50 Punkten Differenz. Ab der kommenden Saison gilt dies auch definitiv so in Thüringen.
Eventuell gibt es aber in Thüringen für dieses Jahr noch eine andere Regelung. Für 3.3 und 3.4 sehe ich auch anhand der in den restlichen click-tt Verbänden geltenden Regelungen keinen Grund für die Sperrvermerk. Ich glaube aber gelesen zu haben, dass die TTR-Werte in diesem Jahr in Thüringen noch nichts mit der Aufstellung zu tun hat sondern dort noch die alte Regelung gilt. Aber am einfachsten fragst Du beim entsprechenden Klassenleiter nach. Ist natürlich knapp bis Montag. Aber laut Spielplan ist das Spiel ja auch erst eine Woche später.